Unbegrenzt gültige Testkonten für WAR

Kostenlos bis Level 10 zocken

Mythic beziehungsweise Publisher GOA haben einige Änderungen an der Trial-Version von Warhammer Online vorgenommen.

Die bislang auf zehn Tage begrenzten Testkonten werden ab sofort durch neue, zeitlich unbegrenzte Testkonten ersetzt.

Damit könnt ihr jede einzelne der 24 unterschiedlichen Karrieren in aller Ruhe ausprobieren. Das maximale Level der einzelnen Charaktere liegt dabei bei 10. Wer darüber hinaus weitermachen möchte, muss ein Abonnement abschließen.

Gleichzeitig soll der ebenfalls verfügbare Streaming-Client neuen Spielern den Einstieg spürbar erleichtern. Zuerst ladet ihr knapp 1 GB an Daten runter, die restlichen Inhalte werden anschließend im Hintergrund auf eure Festplatte geschaufelt. Bereits bestehende und auch geschlossene Zehn-Tage-Testkonten werden zudem in unbegrenzte umgewandelt.

Die neue Trial-Version könnt ihr euch von der offiziellen Website runterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading