Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2: Vorerst keine Demo

Update: Evan Wells klärt auf

Update: Wie Evan Wells mittlerweile klargestellt hat, beziehen sich seine vorherigen Nachrichten nicht auf eine "PSN-Demo" des Spiels.

Man arbeite stattdessen an der Stabilisierung einer Version "für eine bevorstehende 'Demo'nstration" von Uncharted 2.

Eine Demo zu Naughty Dogs Unchated 2: Among Thieves erscheint offenbar in nicht allzu ferner Zukunft.

Zumindest heißt es von Naughty Dogs Chef Evan Wells via Twitter, dass "die Demo näher kommt".

Zuvor schrieb er bereits folgende Nachricht in dieser Woche: "Die bislang wichtigste Deadline in Bezug auf Uncharted 2 befindet sich direkt um die Ecke!"

Von offizieller Seite wurde eine Demo bislang nicht bestätigt. Möglicherweise veröffentlicht man zur E3 eine kleine Proberversion des Titels. Erscheinen soll die Vollversion definitiv noch in diesem Jahr.

Erste Einblicke gewährt Euch indes der Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves auf Eurogamer TV.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare