Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Sequels denkbar

Wurde als Franchise entwickelt

Seit dieser Woche ist Uncharted: Drakes Schicksal in Deutschland erhältlich und schon jetzt denken die Entwickler über Fortsetzungen nach.

Zu entsprechenden Plänen äußerte sich Naughty Dogs Game Designer Evan Wells gegenüber Three Speech.

"Wir haben Uncharted als Franchise entwickelt. Das Genre der Action-Adventures eignet sich perfekt für Fortsetzungen, aus diesem Grund mögen wir es auch so sehr.", so Wells.

"Aktuell denken wir darüber nach, wie Naughty Dogs nächstes Projekt aussieht. Aber selbst, wenn es nicht direkt ein Sequel zu Uncharted ist, könnt Ihr ziemlich sicher sein, dass wir in naher Zukunft einen weiteren Teil machen."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare