Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unreal Tournament III: Exklusiver Trailer der 360-Version bei Eurogamer TV

Demnächst auch auf Microsofts Konsole

PC- und PlayStation 3-Besitzer dürfen schon seit einer ganzen Weile mit Unreal Tournament III zocken.

In diesem Jahr erscheint Epics Multiplayer-Shooter aber auch noch für Microsofts Xbox 360.

Erst Anfang April hatte Mark Rein baldiges Material zum Spiel versprochen. Und nun haben wir es schon hier - bewegte Bilder!

Bei Eurogamer TV findet Ihr nämlich ab sofort einen exklusiven Trailer zur Xbox 360-Umsetzung von Unreal Tournament III.

Klickt einfach hier und schaut Euch das Filmchen an.

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare