Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Untertitel des WarCraft-Films lautet angeblich The Rise of the Lich King

Vom Prinzen zum Schurken

Tatsache oder nur eine Vermutung? Auf der Website IMDb.com ist nun jedenfalls ein Untertitel zum geplanten WarCraft-Film aufgetaucht.

Der Streifen wird dort mit dem Namen WarCraft: The Rise of the Lich King aufgeführt, was gleichzeitig auch ein Hinweis auf die mögliche Story sein könnte.

Interessanterweise erschien in diesem Jahr bereits das Buch Arthas: Rise of the Lich King, das die Geschichte des einstigen Prinzen Arthas Menethil erzählt, der schließlich zum Lich King wurde. Es wäre also denkbar, dass der Film ebenfalls diesen Wandel erzählt.

Offiziell bestätigt ist davon allerdings nichts. Der WarCraft-Film soll 2011 unter der Regie von Spider-Man-Regisseur Sam Raimi in die Kinos kommen.

In diesem artikel
7 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare