Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3 360: Entwicklung läuft gut

Rein ist zufrieden

Während PC- und PS3-Besitzer bereits fleißig Unreal Tournament III zocken können, müssen sich Xbox 360-Spieler weiter gedulden.

Die Entwicklung der Umsetzung kommt aber offenbar sehr gut voran, wie Epics Mark Rein im offiziellen Forum schreibt.

"Wir haben noch kein genaues Releasedatum, aber wir werden es in zwei Wochen mit einigen Vertretern der Presse auf dem nächsten Midway Gamers Day in Las Vegas spielen", schreibt Rein. "Es sollte Spaß machen."

Ob man sich in der Zwischenzeit mit Microsoft auf eine Nutzung von Mods oder eigenen Karten für die Xbox 360-Version einigen konnte, ist leider immer noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare