Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3 360: 'Wir haben einen Termin' - Rein

Aber er verrät ihn nicht

Wartet Ihr auch schon auf einen Releasetermin für die Xbox 360-Version von Unreal Tournament III?

Epics Chef Mark Rein kennt ihn, allerdings will er noch kein Datum verraten. Gemein.

"Momentan ist es sowas wie 'when it's done'. Wir haben eine Idee, wann es rauskommen könnte", so Rein. Nach dem Midway Gamer's Day in der kommenden Woche rechnet er damit, dass man viele Impressionen zu sehen bekommt.

Weit fortgeschritten ist der Titel aber offensichtlich schon. "Es ist in wirklich guter Verfassung. Ich habe es gestern in meinem Büro gespielt."

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare