Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: PS3-Version fertig

In Europa wohl erst 2008

Gute Nachrichten für alle PlayStation 3-Besitzer, denn Unreal Tournament III hat endlich den Gold-Status erreicht.

Mark Rein verkündete diese erfreuliche Meldung in den offiziellen Foren von Epic. Sony Computer Entertainment America hat das Spiel demnach überprüft und zur Veröffentlichung freigegeben.

Ein genauer Termin für den US-Release soll nächste Woche bekannt gegeben werden, da in den USA heute erstmal Thanksgiving ansteht und viele wohl ein verlängertes Wochenende genießen.

Rein rechnet allerdings mit einer Veröffentlichung gegen Mitte Dezember. In den PAL-Gebieten, vor allem Großbritannien und Europa, wird es aber wohl etwas länger dauern, da hier mehrere Lokalisierungen überprüft werden müssen. Rein vermutet daher, dass mit dem Release im Januar oder Februar zu rechnen ist.

Read this next