Valve bringt The-Passing-DLC für Left 4 Dead 2 mit neuen Spielmodi

Richtig, Plural

Laut einem Sonderangebot über Left 4 Dead 2 zum halben Preis auf der offiziellen Seite des Spiels, wird der noch diesen Frühjahr erscheinende DLC The Passing zusätzlich zu den neuen Features mehrere neue Spielmodi bieten.

Die Seite hierzu:

„In diesem Frühjahr kommt für Left 4 Dead 2 der brandneue DLC The Passing heraus. Dieser enthält:

  • Eine Witch Braut
  • Ein M60
  • Einen Golfschläger
  • Den Gefallenen Überlebenden
  • Ein Treffen mit 3 der Left-4-Dead-1-Überlebenden
  • Neue Spielmodi"

Details zu diesen neuen Varianten hebt sich die nicht mit überschwänglichen Adjektiven sparsame Meldung aber für einen späteren Zeitpunkt auf. Auch, ob die neuen Modi auch die Kampagnen des Hauptspiels erweitern werden, ist nicht bekannt.

Interessant ist auch die Tatsache, dass nur drei Mitglieder der ursprünglichen Vierertruppe anzutreffen sind. Wen hat es erwischt? Wird derjenige zum ersten „Fallen-Survivor“-Zombie?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos und mehr

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading