Valve: Half-Life 2 inklusive Episode 1 und Episode 2 noch heute für Mac

Apple-User haben einiges nachzuholen

Wie ihr andernorts auf dieser Seite vielleicht schon entdeckt habt, bringt Valve Half-Life 2 am heutigen 26.05. in einer Mac-Version auf Steam heraus.

Wie Shacknews allerdings vom Hersteller erfahren haben will, enthält der Klassiker für Apple-Rechner nicht nur das Basisspiel, sondern auch den episodischen Zusatzcontent Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2.

„Aber Alex, Macs taugen doch nicht zum spielen LOL“. Dieser hier schon.

Bisher ist der Titel noch nicht auf Steam zu finden, aber das kann im Laufe des Tages ja noch passieren. Im Folgenden seht ihr schon mal den brillanten Ankündigungs-Trailer für die Wiederveröffentlichung des Titels.

Half-Life 2 - Mac-OSX-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading