Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve: Half-Life 2 inklusive Episode 1 und Episode 2 noch heute für Mac

Apple-User haben einiges nachzuholen

Wie ihr andernorts auf dieser Seite vielleicht schon entdeckt habt, bringt Valve Half-Life 2 am heutigen 26.05. in einer Mac-Version auf Steam heraus.

Wie Shacknews allerdings vom Hersteller erfahren haben will, enthält der Klassiker für Apple-Rechner nicht nur das Basisspiel, sondern auch den episodischen Zusatzcontent Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2.

„Aber Alex, Macs taugen doch nicht zum spielen LOL“. Dieser hier schon.

Bisher ist der Titel noch nicht auf Steam zu finden, aber das kann im Laufe des Tages ja noch passieren. Im Folgenden seht ihr schon mal den brillanten Ankündigungs-Trailer für die Wiederveröffentlichung des Titels.

Half-Life 2 - Mac-OSX-Trailer

Read this next