Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve: Portal 2 ohne Move und 3D

Left 4 Dead für PS3 wohl denkbar

Valves Portal 2 wird in der PS3-Version weder PlayStation Move noch 3D unterstützen.

"[Move und 3D] müssen auf Portal 3 oder einen anderen Titel warten", erklärt Valves Doug Lombardi. "Wir werden das in Portal 2 nicht unterstützen."

Davon abgesehen könne Valve mit seinem eigenen PS3-Team nun für bessere PS3-Titel aus eigenem Haus sorgen: "Es erlaubt uns, unsere PS3-Produkte intern zu entwickeln, was unserer Ansicht nach wichtig ist, um die bestmöglichste Version unserer Produkte anzubieten."

Was Left 4 Dead und die PlayStation 3 betrifft, sagte Lombardi nur folgendes: "Wer weiß, was die Zukunft bringen wird?"

Zumindest scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, erst recht nicht nach der überraschenden Ankündigung von Portal 2 auf der E3.

Read this next