Valve: Portal 2 ohne Move und 3D

Left 4 Dead für PS3 wohl denkbar

Valves Portal 2 wird in der PS3-Version weder PlayStation Move noch 3D unterstützen.

"[Move und 3D] müssen auf Portal 3 oder einen anderen Titel warten", erklärt Valves Doug Lombardi. "Wir werden das in Portal 2 nicht unterstützen."

Davon abgesehen könne Valve mit seinem eigenen PS3-Team nun für bessere PS3-Titel aus eigenem Haus sorgen: "Es erlaubt uns, unsere PS3-Produkte intern zu entwickeln, was unserer Ansicht nach wichtig ist, um die bestmöglichste Version unserer Produkte anzubieten."

Was Left 4 Dead und die PlayStation 3 betrifft, sagte Lombardi nur folgendes: "Wer weiß, was die Zukunft bringen wird?"

Zumindest scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, erst recht nicht nach der überraschenden Ankündigung von Portal 2 auf der E3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading