Valve über HL2: Episode Three

Noch nicht alles festgelegt

Bis Half-Life 2: Episode Three erscheint, wird es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern.

Zumindest lassen dies aktuelle Aussagen von Valve vermuten, wonach man noch nicht zu 100 Prozent weiß, was genau in der nächsten Episode passieren soll.

"Es gibt immer Dinge, die wir gerne tun würden, aber wegen der Story oder den Handlungsfäden - oder aber der Zeit - einfach nicht realisieren können", erklärt Valves David Speyrer.

"Also stellen wir sie zurück und machen einfach weiter. Hier fliegen jede Menge Ideen herum, wodurch wir schon eine riesige Liste mit Dingen haben, die man beim nächsten Projekt ausprobieren kann..."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading