Valve eröffnet Website zur Band Midnight Riders aus Left 4 Dead 2

Hinweis auf neuen DLC?

Im Finale der Dark-Carnival-Kampagne von Left 4 Dead 2 kämpfen die Survivors auf einer Bühne der Midnight Riders, einer fiktiven Rockgruppe, um ihr Überleben. Gut möglich, dass dies nicht das einzige ist, was wir in Zukunft von den bärtigen Musikern hören, bzw. sehen werden.

Destructoid ist unter midnight-riders.com auf die Website der Band gestoßen. Unter einem Bild des Quartetts ist ein verheißungsvolles „Coming Soon“ zu lesen. Weitere Details spart sich die Seite und sorgt damit natürlich für Spekulationen.

Ob es sich nur um einen viralen Marketing-Stunt handelt, lässt sich derzeit nicht sagen. Denkbar (und wünschenswert) wäre es auch, dass uns eine neue Mini-Kampagne nach Art von Crash Course für Left 4 Dead 1 ins Haus steht - mit den Midnight Riders als Survivors. Zuzutrauen wäre es Valve jedenfalls.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading