Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve eröffnet Website zur Band Midnight Riders aus Left 4 Dead 2

Hinweis auf neuen DLC?

Im Finale der Dark-Carnival-Kampagne von Left 4 Dead 2 kämpfen die Survivors auf einer Bühne der Midnight Riders, einer fiktiven Rockgruppe, um ihr Überleben. Gut möglich, dass dies nicht das einzige ist, was wir in Zukunft von den bärtigen Musikern hören, bzw. sehen werden.

Destructoid ist unter midnight-riders.com auf die Website der Band gestoßen. Unter einem Bild des Quartetts ist ein verheißungsvolles „Coming Soon“ zu lesen. Weitere Details spart sich die Seite und sorgt damit natürlich für Spekulationen.

Ob es sich nur um einen viralen Marketing-Stunt handelt, lässt sich derzeit nicht sagen. Denkbar (und wünschenswert) wäre es auch, dass uns eine neue Mini-Kampagne nach Art von Crash Course für Left 4 Dead 1 ins Haus steht - mit den Midnight Riders als Survivors. Zuzutrauen wäre es Valve jedenfalls.

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare