Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valves Faliszek über Project Natal: 'Ich will erst fesselnde Spiele sehen'

'Ich bin ein fauler, fauler Mann'

Valves Chet Faliszek hält Microsofts Project Natal im Prinzip zwar für eine "wirklich coole" Sache, allerdings müssen ihn erst die Spiele überzeugen.

"Wir [Valve] konnten es ausprobieren und es ist tatsächlich wirklich cool", sagt er. "Zum Beispiel läuft oder springt eine Person herum, jemand anderes kommt ins Bild und es erkennt diese andere Person sofort, grenzt sie ab und lässt sie ihre eigenen Sachen machen."

"Es ist ziemlich cool, aber ich bin mir nicht sicher im Hinblick auf das Spiel, das damit kommt. Und was mich persönlich anbelangt, bin ich mir auch nicht sicher, wie sehr ich mich bewegen möchte. Ich bin ein fauler, fauler Mann. Ich will mich nicht bewegen. Ich will vom Spielen nicht müde werden."

"Die Wii ist mit ihren anfänglichen Titeln wirklich eingeschlagen. Ich habe zwei gekauft und beide sind für [den Besuch] der Familie und fürs Spielen. Ich kann sie anscheinend nicht zusammenpacken und tragen, also musste ich zwei kaufen. [Die Launchtitel] sind perfekte Spiele dafür... Ich habe nichts gesehen, das ähnlich fesselnd war."

"Ich möchte zuerst ein fesselndes Spiel sehen", fügt er hinsichtlich Project Natal zu.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare