Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 auf 2021 verschoben

Zugunsten der Qualität.

  • Bloodlines 2 erscheint erst 2021
  • Ein konkreter neuer Termin steht noch aus
  • Die Verschiebung soll der Qualität zugute kommen

Padaox und Hardsuit Labs haben den Veröffentlichungstermin von Vampire the Masquerade: Bloodlines 2 nach hinten verschoben.

In diesem Jahr ist nicht mehr damit zu rechnen, sondern erst 2021. Konkreter als das wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

"Aufgrund der Qualität und der Ambitionen, die wir uns gesetzt haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, dass wir mehr Zeit brauchen", heißt es.

"Dies bedeutet, dass unser Ziel, es im Jahr 2020 zu veröffentlichen, nicht mehr erreichbar ist. Die Verschiebung des Spiels ist eine der Änderungen, die wir vornehmen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten."

"Dies ist weder eine leichtfertige Entscheidung noch die erste Option, die wir in Betracht gezogen haben. Wir werden in den kommenden Monaten Informationen zum Veröffentlichungstermin und zu anderen organisatorischen Änderungen mitteilen, die uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen."

Zuletzt hatte man das Spiel im Oktober 2019 nach hinten verschoben, um die Fehler des Vorgängers zu vermeiden.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare