Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vanquish bekommt 'Casual Auto'-Modus

Schießen für Anfänger

PlatinumGames' Vanquish bekommt einen "Casual Auto"-Modus, der ähnlich wie der "Easy Auto"-Modus von Bayonetta funktionieren soll.

"Ich kann nicht behaupten, dass ich große Hoffnungen hatte, bevor wir damit anfingen", schreibt Director Shinji Mikami im offiziellen Blog. "Als es aber dann lief, war ich angenehm überrascht, wie falsch ich lag."

"Sobald man einen Feind erstmal im Visier hat, ist der Rest kinderleicht. Ich bin sicher, dass es so, wie ich es beschreibe, total uninteressant klingt, aber wenn man es erstmal ausprobiert und das daraus resultierende Tempo erlebt, springt man nur noch auf und schreit 'Woohoo!'"

Wer es hingegen etwas härter mag, bekommt den "God Hard"-Modus: "Dieser Modus ist lediglich für die wenigen Auserwählten gedacht (man kann es beim ersten Durchgang nicht auswählen). Wenn man ein bisschen Masochist ist, wird man damit vermutlich Spaß haben. Unsere Fans können sich darauf freuen" so Mikami.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare