Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vier Karten in der Beta von Halo: Reach

Für verschiedene Modi und Spielerzahlen

Die kommende Multiplayer-Beta von Halo: Reach wird euch ingesamt vier Karten bieten, die wiederum auf verschiedene Spielmodi und Spielerzahlen ausgerichtet sind.

Swordbase oder Powerhouse eignen sich demzufolge eher für traditionelle Spielvarianten wie Slayer oder Headhunter, während Overlook direkt aus der Kampagne stammt und als Test für den "Generator Defense"-Modus dient. Über Boneyard spricht man hingegen noch nicht allzu viel. Letztere wird allerdings Fahrzeugkämpfe bieten.

"Alle vier Maps wurden ausgewählt, um eine spezifische Auswahl an Spielmodi und Teamgrößen zu testen. Swordbase und Powerhouse decken Slayer und Headhunter ab, Overlook ist perfekt für den Spielmodus NT 1 (Generator Defense) und Boneyard ist eine großartige Landschaft, die für Invasion erschaffen wurde", erklärt Bungies Chris Carney.

"Jede Map bringt einzigartige Elemente mit sich, die wir einschätzen wollen und die hoffentlich genügend Abwechslung und Anreize für die Beta schaffen."

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare