Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Viva-Pinata-2-Demo ist fertiggestellt

Sollte "in Kürze" veröffentlicht werden

Wie Entwickler Rare gegenüber Eurogamer angibt, sind die Arbeiten an einer Demo-Version zum zweiten Viva-Pinata-Teil Trouble in Paradise abgeschlossen.

Die Demo soll demnach in Kürze veröffentlicht werden. Xbox-360-Besitzer können sich auf etwa 25 Minuten Spielspaß der Vollversion freuen, inklusive einiger Live-Features und einem Modus namens "Just For Fun". Nicht in die Demo hat es der Coop-Modus geschafft, weder lokal vor einer Konsole noch online. "Wir haben versucht, uns auf die neuen Sachen zu konzentrieren und es etwas gesammelter als beim letzten Mal gestaltet", sagt Justin Cook, der Lead Designer des Spiels.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare