Vorregistrierung für Summoners War: Lost Centuria hat begonnen

Der neue Titel spielt vor "Sky Arena".

  • Lost Centuria stellt einen Nachfolger zum Mobile-Game Summoners War dar
  • Es beinhaltet zusätzliche Spielinhalte, wie ein neues Skillystem und weitere Fertigkeiten
  • Ab jetzt könnt ihr euch für das Spiel vorab registrieren

Dieses Jahr erscheint mit "Lost Centuria" ein Nachfolgerspiel zum mobilen Strategiespiel Summoners War. Ab jetzt könnt ihr euch in einem der Mobile-Shops für das rundenbasierte Smartphone-Game Registrieren.

In Lost Centuria tretet ihr mit einer Auswahl aus acht Monstern, die ihr trainieren könnt, gegeneinander an. Im Vergleich zum Vorgängertitel habt ihr dabei die Auswahl aus einigen neuen Spielelementen, wie zum Beispiel ein anderes Skillsystem und weitere magische Fähigkeiten für eure Beschwörungen - mehr Informationen zum Mobile-Spiel findet ihr auch auf der offiziellen Webseite von Summoners War, wo ihr euch ab jetzt für den kommenden Titel vorab registrieren könnt.

Wenn ihr euch schon jetzt anmeldet (bei Google Play oder im App Store), könnt ihr euch für das Spiel ein paar Belohnungen sichern, wie zum Beispiel einige kostenlose Kristalle.

Im Trailer zum kommenden Fantasy-Mobile-Spiel könnt ihr euch schon einmal ansehen, was euch erwartet, oder besser gesagt in Sachen Setting und Geschichte erwarten könnte, die vor Summoners War: Sky Arena im Königreich Efrana ansetzt. Dabei handelt es sich erst einmal nur um einen netten Cinematic-Teaser, tatsächliche Spieleindrücke zeigt das YouTube-Video wiederum nicht:

Genauere Informationen zu "Lost Centuria" sollen laut dem koreanischen Entwicklerstudio Com2uS morgen, am 30. Januar 2021, auf der Taipei Game Show 2021 in einigen Livestreams vorgestellt werden. Dort will man sowohl Spielinhalte präsentieren als auch schon einmal ein paar Matches mit Gästen der Show ausfechten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading