WAR Beta endet morgen

Zumindest bis Dezember

Am morgigen Mittwoch schließt Entwickler EA Mythic vorerst die Tore zur Beta des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning.

Schluss mit den Tests ist aber noch lange nicht, denn im Dezember soll es schon in die nächste Runde gehen. Allerdings betrachtet man nun erstmal das bisher gesammelte Feedback der Spieler und wird einige größere Änderungen am Spiel vornehmen.

In der nächsten Testphase sollte Warhammer Online dann wesentlich schöner aussehen. Speziell die Gefechte auf offenem Feld sowie auf den Schlachtfeldern werden verbessert, ebenso stehen Verbesserungen in Sachen Individualisierung oder am Quest-System auf dem Plan. Und dann wollen da ja auch noch die Elfen hinzugefügt werden.

Sämtliche aktuellen Tester werden zum Start der neuen Phase erneut eingeladen. Abgesehen davon erhalten natürlich weitere Spieler die Chance auf eine Teilnahme an der Beta.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading