Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Leaders: Demo fest eingeplant

Keine Collector's Edition

Eine Demo des Strategiespiels War Leaders: Clash of Nations ist auf fest eingeplant, wie Publisher The Games Company heute verraten hat.

Zuerst steht allerdings die Fertigstellung der Vollversion im Mittelpunkt, da bei einem komplexen Spiel wie War Leaders alle Ressourcen für das Feintuning (Balancing, Bugfixes) benötigt werden. Anschließend will man sich einer aussagekräftigen Demo widmen, wobei bislang kein Termin dafür feststeht.

Eine Collector's Edition ist bisher hingegen nicht geplant, stattdessen wird es nur eine einzige Version mit "sehr hochwertigem Verpackungsdesign" und einem Handbuch geben.

Bei entsprechendem Erfolg ist übrigens der Release eines Add-Ons durchaus möglich. Auf jeden Fall hat man alle Optionen für die Zukunft offen gelassen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare