Warhammer-MMO wohl im September

EA Singapur deutet Datum an

Electronic Arts Singapur gab möglicherweise das exakte Veröffentlichungsdatum für Warhammer Online: Age of Reckoning bekannt.

Auf der Spiele-Infoseite der Website lässt sich der September dieses Jahres als Releasetermin nachlesen. Anfang des Wochenendes war das Datum gar genauer datiert: Auf den 23. September.

Da EA für das Warhammer-MMO einen gleichzeitigen Release in Europa, den USA, Asien und Australien - sprich: der ganzen Welt - plant, ist das September-Datum von EA Singapur auch für uns relevant.

Gegenüber Eurogamer versprach GOA, der europäische Publishingpartner von EA für das MMO, dass man ein offizielles Releasedatum "extrem bald" verkünden würde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading