Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer: MoC für Xbox 360?

USK vergibt Einstufung

Erscheint doch noch eine Umsetzung des Strategiespiels Warhammer: Mark of Chaos für die Xbox 360? Bereits im März gab es Gerüchte darüber, weil im Computer des US-Händlers Blockbuster Einträge zu Beautiful Katamari, Ace Combat 6 sowie Warhammer: Mark of Chaos auftauchten.

Wie wir mittlerweile wissen, erscheinen Beautiful Katamari und Ace Combat 6 definitiv für Microsofts Konsole, trifft dies also auch auf Warhammer: Mark of Chaos zu? Es hat ganz den Anschein. Die USK listet auf ihrer Website nämlich aktuell den Xbox 360-Eintrag "Warhammer: Mark of Chaos - Battle March (GC-Demo)".

Als Genre wird dabei "Add-On" aufgeführt. Handelt es sich also um eine falschen Angabe? Ein Add-On ist laut Aussagen vom Februar definitiv geplant. Möglicherweise erscheint es also für den PC und gleichzeitig mit dem Hauptprogramm auch für die Xbox 360.

Eine Stellungnahme von Koch Media liegt momentan noch nicht vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare