Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online: 200.000 Bewerbungen für den Betatest

Großes Interesse

Über mangelndes Interesse am World of WarCraft-Konkurrenten Warhammer Online können sich GOA und EA Mythic wohl nicht beklagen. Am vergangenen Wochenende, also weniger als 10 Tage nach Beginn der Anmeldungsphase für den Betatest, hatten die Bewerbungen dafür bereits die Marke von 200.000 überschritten.

Damit wurde der Betatest von Warhammer Online schon jetzt zu einem der am schnellsten wachsenden in der Geschichte der Online-Rollenspiele. Die Entwickler freuen sich natürlich, dass zahlreiche Spieler somit ihr Interesse an dem Titel bekunden. Ebenso erwartet man voller Spannung die Reaktionen der Community nach dem Start der Testphase, um so dem Titel vor Veröffentlichung den letzten Feinschliff verpassen zu können.

Anmeldungen sind auch weiterhin über die offizielle Website möglich. Zur Einstimmung haben wir selbstverständlich einige Screenshots und Videos für Euch auf Lager.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare