Warhammer Online: Beta-Anmeldung läuft

Testet den WoW-Konkurrenten

Bis zur Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Warhammer Online vergehen noch einige Monate. Derzeit ist der Startschuss für Anfang 2008 geplant. Mit etwas Glück dürft Ihr aber schon lange vorher in die große Welt des Warhammer-Universums eintauchen. GOA hat nämlich nicht nur die offizielle europäische Website eröffnet, sondern ebenfalls die Beta-Anmeldungen freigeschaltet.

Die Bewerbung für den Test funktioniert ganz einfach. Dazu müsst Ihr lediglich auf der "WAR-Seite" ein Profil erstellen und alle benötigten Informationen eintragen. Wundert Euch aber nicht, wenn anschließend das Einloggen auf der Seite nicht funktioniert. Die Login-Funktion wurde wegen des zu erwartenden Ansturms vorübergehend deaktiviert, weswegen nur die Erstellung eines Profils und somit die gleichzeitige Anmeldung für die Beta möglich ist.

Nach kurzer Zeit wird dies natürlich wieder wie gewohnt funktionieren. Wer also den World of WarCraft-Konkurrenten und inoffiziellen Dark Age of Camelot-Nachfolger vorher gerne mal antesten und aktiv bei der Fehlerbeseitigung mitwirken möchte, der sollte sich schleunigst auf den Weg zur offiziellen Website machen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading