Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online: Gildenbeta am Start

10.000 Bewerbungen eingegangen

GOA und Mythic Entertainment gaben heute den Beginn der Gildenbeta für das MMO Warhammer Online bekannt.

Ingesamt gingen mehr als 10.000 Bewerbungen für die bisher umfangreichste Testphase des Spiels an. Zugleich durchbrach man damit die Marke von 750.000 Anmeldungen für die Beta.

In der Gildenbeta werden die ausgewählten Teilnehmer unter anderem die Gildenfunktionen, öffentliche Quests, Wappenmerkmale und frische Dungeons, Szenarien sowie ein neues Interface unter die Lupe nehmen können.

"Die Gildenbeta von WAR ist da und einige der erfahrensten MMO-Spieler haben nun die Möglichkeit, eines der am meisten erwarteten MMOs aller Zeiten zu spielen", sagt Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. "Wir freuen uns darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie sich schlagend, stechend und brennend ihren Weg durch die Welt bahnen, die wir zu ihrem Vergnügen erschaffen haben. Das wird sicher ein Riesenspaß!"

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare