Warhammer Online ist fertig

Erscheint am 18. September

Frohe Kunde für alle, die auf Mythics Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning warten. Wie der europäische Publisher GOA soeben verkündete, hat das Spiel den Gold-Status erreicht und ist somit fertig - sofern man das von MMOs jemals behaupten kann.

Die Veröffentlichung ist für den 18. September geplant, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 49,99 Euro. Nachfolgend findet Ihr auch nochmals die Kosten für die jeweiligen Abos:

  • 1 Monat: 12,99 Euro
  • 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
  • 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

"Dass Warhammer Online Gold-Status erreicht hat, ist ein wichtiger Meilenstein", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Wir werden schon bald die Boxen mit dem Spiel in unseren Händen halten. Das Abenteuer kann beginnen!"

"Wir haben unser Bestes gegeben, um die Grundlagen für ein wirklich episches, glänzendes und unterhaltsames MMORPG-Erlebnis zu schaffen, aber es wird Aufgabe der Fans sein, unserer Welt Leben einzuhauchen", so Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer des EA-Studios Mythic Entertainment. "Der Tag der Abrechnung ist nah und wird ruhmreich sein! Es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading