Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online: Keine Verspätung

Nach aktuellen Planungen pünktlich

Wenn man der aktuellen Ausgabe der Game Informer glaubt, verschiebt sich Warhammer Online wieder ein Stückchen weiter nach hinten.

Entwickler EA Mythics Präsident Mark Jakobs weiß davon allerdings nichts und schreibt dies auch so in einem Beitrag des offiziellen Forums.

Demnach peilt man nach wie vor das zweite Quartal 2008 für die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels an, andere Daten seien hingegen pure Spekulation.

Genau festlegen möchte man sich darauf allerdings dann doch nicht. Alles hängt davon ab, wie die Beta weiterläuft und ob man es rechtzeitig schafft, das Spiel möglichst fehlerfrei zu gestalten. Warhammer Online soll jedenfalls erst dann erscheinen, wenn es dazu bereit ist.

Read this next