Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online praktisch fertig

Man könnte es sofort veröffentlichen

"Das Spiel ist fertig", sagt Mythics Paul Barnett und bezieht sich dabei auf Warhammer Online.

Derzeit poliert das Team den Titel auf Hochglanz und kümmert sich um das Feintuning. "Wir sind nun in einer Position, an der es jeden Tag ein Stückchen besser aussieht. Irgendwann sagt man dann 'Das ist jetzt genug. Wir sehen uns später.'"

"Wir haben gerade erst die "Game of the Show"-Awards für die E3 von IGN, G4 und GameSpy gewonnen. Und alle sagen das Gleiche: Sie haben noch nie ein MMO gesehen, das vor dem Start in einem so guten Zustand und bereit für den Release war wie unseres. Es sieht großartig aus, fühlt sich großartig an und spielt sich großartig", so Barnett.

"Ist es in einem auslieferbaren Zustand? Ja, wir könnten es sofort veröffentlichen."

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare