Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer-Online-Trialphase bald nicht länger auf zehn Tage limitiert

Spielt so lange ihr wollt - bis Level 10

Die Free Trial von Warhammer Online ist nun prinzipiell endlos. In den Imperium-versus-Chaos-Zonen des Spiels darf man in den USA nun so lange man möchte, aber nur bis Level 10 (von maximal 40) spielen.

Zuvor war die Testphase auf zehn Tage beschränkt. Während die Trial auf Mythics USA-Servern bereits läuft, steht diese uns Europäern erst noch bevor. Eine Ankündigung diesbezüglich sollte bald folgen.

Im Rahmen der Trial kann man jede der 24 rassenspezifischen Karrieren bis Nordland und Norsca in den Imperium-Versus-Chaos-Zonen spielen. Der erste Download wiegt übrigens nun nur noch 1GB, weil Mythic das Spiel auf einen streamenden Client umgestellt hat.

Read this next