Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer Online verschoben

Nun erst Mitte 2008

Und es dauert wieder länger. Electronic Arts hat die Veröffentlichung des World of WarCraft-Konkurrenten Warhammer Online nach hinten verschoben.

Zuvor war der Release für das 1. Quartal eingeplant, doch nun rechnet Electronic Arts mit dem Launch in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2009.

Warhammer Online könnte also frühestens am 1. April 2008 und spätestens im September 2008 erscheinen. Auf den Betatest dürfte diese Entscheidung jedoch keine Auswirkungen haben, dieser soll im Dezember fortgeführt werden.

Weitere Informationen zu Warhammer Online - das erstmals im Jahr 2000 angekündigt wurde - erwarten Euch auf der Infoseite.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare