Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk ist fertig

Preise bekannt

Rund um den Multiplayer-Shooter Warhawk gab es zeitweise ein ziemliches Hin und Her. Mal sollte es nur auf Blu-Ray erscheinen, dann wieder ausschließlich im PlayStation Store. Letztendlich wählte man bei Sony beide Varianten. Mittlerweile hat das PS3-Spiel den Gold-Status erreicht und wird demnächst erscheinen.

Zumindest in den USA kann der Titel ab dem 28. August erworben werden. Die Blu-Ray-Version von Warhawk kostet 59,99 Dollar. Neben der normalen Verpackung bekommt Ihr damit zusätzlich auch ein Handbuch (was laut Sony von vielen Spielern als wichtig erachtet wird) und ein Jabra Bluetooth Headset.

Die Download-Version muss darauf logischerweise verzichten, wird aber im Gegenzug günstiger angeboten. Der Preis beim Kauf über den PlayStation Store beträgt 39,99 Dollar. Ein genauer Veröffentlichungstermin für Deutschland beziehungsweise Europa steht zur Zeit aber leider noch nicht fest.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3