Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk-Trophäen ab Ende August

Aufgeteilt in vier Gruppen

Uncharted: Drakes Schicksal hat bereits seine Trophäen erhalten, Ende August folgt nun der Multiplayer-Shooter Warhawk.

Laut Sony wird das entsprechende Update auf Version 1.5 am 27. August erscheinen.

Die Trophäen für das Spiel werden in vier Gruppen aufgeteilt. Einige sind auf die Community bezogen, andere auf spezielle Spielmodi, Waffen oder Fahrzeuge. Im Gegensatz zu Uncharted sollen sie zudem rückwirkend vergeben werden können.

Wie Entwickler Incog zuvor angab, plant man insgesamt 56 Trophäen, die sich auf Warhawk und drei Erweiterungen aufteilen. Broken Mirror und Omega Dawn kennen wir bereits, die dritte ist noch unbekannt.

In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

See 1 more
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare