Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk-Update kommt heute

Behebt einen Bug

Im Laufe des Tages werden die Server des Multiplayer-Actionspiels Warhawk für ungefähr zwei Stunden (14 bis 16 Uhr unserer Zeit) vom Netz genommen, um ein kleines, aber wichtiges Update einzuspielen.

Mit dem Patch soll der so genannte "Player Drop" beseitigt werden. Durch dieses gelegentlich auftauchende Problem fliegen weltweit zahlreiche Spieler von den Servern. Nach Angaben von Incognitos Dylan Jobe kann man währenddessen beobachten, wie plötzlich zwischen 1.000 und 1.500 Personen weniger unterwegs sind. "Eindeutig nicht gut", so Jobe.

Abgesehen davon arbeitet das Team auch schon an weiteren Bugfixes, die von Usern berichtet wurden. Dazu zählen unter anderem Verbindungsprobleme, Schwierigkeiten beim Betreten von Ranglistenspielen oder Aussetzer bei der Statistik. Zudem können nicht mehr als 30 Mitglieder in Clans aufgenommen werden, obwohl diese eigentlich für bis zu 64 Personen zugänglich sein sollten.

In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare