Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warum Fans über eine VR-Version von GTA 5 spekulieren

Die Macher von LA Noire VR arbeiten mit Rockstar an einem Open-World-VR-Projekt.

Rockstar Games arbeitet anscheinend mit den Entwicklern von L.A. Noire: The VR Case Files an einem großen neuen Projekt.

Das schreibt das Entwicklerstudio Video Games Deluxe auf Linkedin.

"Nach dem von den Kritikern gut aufgenommenen L.A.Noire: The VR Case Files bereiten wir uns jetzt auf ein neues Projekt vor, einen AAA-Open-World-Titel in VR für Rockstar", heißt es. "2020 ist unser siebtes Jahr, in dem wir exklusiv für Rockstar in Sydney arbeiten, und wir freuen uns, dieses bahnbrechende Projekt zu übernehmen."

Gleichzeitig gibt das Team bekannt, dass dafür derzeit neue Mitarbeiter dafür gesucht werden.

Unklar bleibt bis auf Weiteres, ob es sich dabei um ein brandneues Projekt handelt. Einige Fans spekulieren zum Beispiel über eine mögliche VR-Version von GTA 5.

Spielt ihr noch fleißig GTA 5, dann schaut doch mal bei unseren GTA 5 Cheats und den besten Mods für GTA 5 vorbei.

Gibt's bald eine VR-Version von GTA 5?
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare