Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watchmen Teil 2 erscheint am 21. Juli

Diverse Bundles angekündigt

Das wird jetzt ein bisschen kompliziert. Jedenfalls hat Warner nun Details zu Termin und Erscheinungsweise des zweiten Teils von Watchmen: The End is Nigh bekannt gegeben.

Teil zwei erscheint auf Xbox Live am 26. August für 15 Dollar. Für Europa wird es vermutlich bei den 1200 MS-Punkten des ersten Teils bleiben.

Wer schon früher zulangen will, muss sich das Bundle aus dem ersten und zweiten Teil als DVD-Variante zulegen. Die kostet das Doppelte, erscheint dafür aber schon über einen Monat früher. Und zwar am 21. Juli.

Ebenfalls am 21. Juli können PS3-User zur „Complete Experience“ greifen, die ein Bundle aus den Director’s Cuts beider Spiele und des Films auf Blu-ray darstellt. Die erweiterte Fassung des Hauptfilms soll 25 Minuten länger sein als die Kinoversion. Preis der Blu-ray-Verwöhnversion: 50 Dollar, die man für Deutschland sicherlich getrost in Euro ummünzen dürfen wird.

Will man allein Teil zwei auf PC oder PS3 herunterladen, kann man das am dem 30. Juni für ebenfalls 15 Euro tun.

Wer nicht Bescheid weiß: The End is Nigh ist das mehrteilige Spiele-Prequel zur Grafiknovelle und dem dazugehörigen Film Watchmen von Alan Moore respektive Zack Snyder. Das SPiel entsteht bei Deadline Games. Den ersten Teil fand unser Martin übrigens ganz klasse. Und wenn ihr auch auf klassische Prügler im Streets-of-Rage-Format steht, dann könnte es euch genauso gehen.

In diesem artikel

The Watchmen

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare