Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiter im Text: Red-Steel-2-Team arbeitet bereits am nächsten Projekt

Sieht nach Red Steel 3 aus...

Das mehr als respektable Red Steel 2 ist kaum zur Tür raus, da arbeitet das Team von Ubisoft Paris bereits am nächsten Projekt.

The Lost Gamer hat nämlich unlängst auf dem Facebook-Profil des Creative Directors des Studios, Jason Vandenberghe, vorbeigeschaut und ist dabei auf einen interessanten Eintrag gestoßen.

„Welch unglaublich überladene zwei Wochen. Wisst ihr, was passiert, wenn man ein Videospiel fertig hat? Man beginnt, an einem anderen zu arbeiten“, so eines der aktuellen Updates auf der Seite.

Worum könnte es sich handeln? Wenn man dem französischen Nintendo-Magazin glauben schenkt, dessen Scan auf der Fansite LiveWii aufgetaucht ist, sieht es doch sehr nach Red Steel 3 aus.

Bis wir etwas Offizielles hören, sollten die Wii-Besitzer unter euch dem aktuellen Red Steel mal eine Chance geben – oder sich wenigstens unseren Test dazu durchlesen.

In diesem artikel

Red Steel 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare