Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere Infos zu Banjo-Threeie

Mehr Freiheiten als bisher

Bereits in der letzten Woche haben wir Euch ein paar neue Infos zu Rares Banjo-Threeie präsentiert, jetzt gibt es einige weitere Details.

Der dritte Teil der Banjo-Kazooie-Reihe bietet demnach mehr Freiheiten als die bisherigen Spiele, wird aber insgesamt dennoch nicht wirklich größer ausfallen.

Nach Angaben der Entwickler waren einige der Welten in Banjo-Tooie etwas zu kompliziert geraten. Im dritten Teil soll die Navigation innerhalb der Schauplätze daher zwar interessant, aber auch nicht übermäßig komplex ausfallen.

Ebenfalls vorgesehen ist eine neue Welt als Ausgangspunkt für die Abenteuer. Bisher waren Grunty's Lair und Isle o' Hags die zentralen Punkte der bisherigen Teile, in Banjo-Threeie bekommt Ihr also wieder etwas Neues vorgesetzt.

Die Arbeiten an Banjo-Threeie sind übrigens bereits zu mehr als der Hälfte fertiggestellt. Genauere Angaben - zum Beispiel über einen möglichen Releasetermin - machte man aber leider nicht.

In diesem artikel

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare