Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Hinweis auf iPhone-Version von Monkey Island Special Edition

MI-Wallpaper im iPhone-Format

Auf LucasArts TwitPic-Seite ist ein Wallpaper zu The Secret of Monkey Island - Special Edition aufgetaucht. Rein zufällig in iPhone-Abmessungen.

„Für unsere Monkey-Fans - ein Wallpaper in iPhone-Größe. Einfach so. Zwinker, zwinker, nick, nick.“

Die Zwinkerei ist natürlich eine Anspielung auf die Zuckungen von LucasArts Darrel Rodriguez, als Joystiq ihn auf eine iPhone-Umsetzung des HD-Remakes des Kult-Adventures ansprach.

„Es würde Sinn machen, wenn wir uns entscheiden würden in diese Richtung zu gehen. Zwinker, zwinker, nick, nick“ hatte Rodriguez den Fans letzte Woche Hoffnung gemacht. Spätestens mit dem neuen Wallpaper darf man das Spiel wohl als Realität betrachten.

Xbox-360- und PC-User greifen übrigens schon diesen Mittwoch zum Entermesser. Rein zufällig derselbe Tag, an dem ihr auch unseren Test auf dieser Seite findet. Sachen gibt’s.

Read this next