Weiterer Hinweis auf iPhone-Version von Monkey Island Special Edition

MI-Wallpaper im iPhone-Format

Auf LucasArts TwitPic-Seite ist ein Wallpaper zu The Secret of Monkey Island - Special Edition aufgetaucht. Rein zufällig in iPhone-Abmessungen.

„Für unsere Monkey-Fans - ein Wallpaper in iPhone-Größe. Einfach so. Zwinker, zwinker, nick, nick.“

Die Zwinkerei ist natürlich eine Anspielung auf die Zuckungen von LucasArts Darrel Rodriguez, als Joystiq ihn auf eine iPhone-Umsetzung des HD-Remakes des Kult-Adventures ansprach.

„Es würde Sinn machen, wenn wir uns entscheiden würden in diese Richtung zu gehen. Zwinker, zwinker, nick, nick“ hatte Rodriguez den Fans letzte Woche Hoffnung gemacht. Spätestens mit dem neuen Wallpaper darf man das Spiel wohl als Realität betrachten.

Xbox-360- und PC-User greifen übrigens schon diesen Mittwoch zum Entermesser. Rein zufällig derselbe Tag, an dem ihr auch unseren Test auf dieser Seite findet. Sachen gibt’s.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading