Weltraumkämpfe in The Old Republic

BioWare bestätigt Raumschlachten

BioWare hat auf der Comic-Con bestätigt, dass es in Star Wars: The Old Republic auch Weltraumkämpfe geben wird.

Den Weltraumkampf bezeichnet man dabei als "alternative Spielerfahrung" zum Storytelling, den Quests und den Bodenkämpfen.

Mit eurem persönlichen Schiff könnt ihr zu verschiedenen "Hot Spots" auf eurer Galaxiekarte fliegen und stoßt dabei auf Asteroidenfelder, Jäger, Fregatten, Zerstörer und andere Dinge, die "Erinnerungen an einige der großartigen Star-Wars-Schlachten wecken" sollen.

Screenshots oder gar Videos dazu gibt es bislang leider noch nicht.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading