Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WET-Entwickler zufrieden mit Bethesda

Neue Ideen im Mittelpunkt

Nachdem Activision Blizzard A2Ms WET fallen gelassen hatte, fand das Spiel bei Bethesda ein neues Zuhause.

Die Entwickler selbst sind äußerst zufrieden mit ihrem neuen Publisher, wie WETs Creative Director Patrick Fortier im Gespräch mit VG247 verraten hat.

"Sie verstehen Rubi, sie sprechen die gleiche Sprache wie wir (da sie auch Entwickler sind, wissen sie, wie der Hase läuft) und sie sind vollkommene Profis. Die Zusammenarbeit mit ihnen hat uns also nichts als Spaß bereitet."

Was die Zukunft anbelangt, konzentriert man sich derzeit auf die Erschaffung neuer Ideen.

"Das ist definitiv etwas, was sich A2M anschaut. Also ja, das ist sicherlich eine Möglichkeit", so Fortier.

In diesem artikel

Wet

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare