Wie Hideo Kojima als Charakter in Cyberpunk 2077 aussehen würde

Zeigt ein neues Bild von CD Projekt.

Hideo Kojima als Charakter in Cyberpunk 2077? Das würde in etwa so aussehen wie auf dem Bild unten.

Kein Fan-Rendering, sondern ein offizielles Bild vom CD-Projekt-Twitter-Account. Als Inspiration dazu diente ein Foto mit Kojima auf einem Cyberpunk-Motorrad während eines Events.

Kojima teilte auf seinem Account auch eine Breitbild-Version des Bildes, falls ihr einen neuen Bildschirmhintergrund sucht.

Ist das jetzt eine subtile Bestätigung eines Gastauftritts von Kojima im Spiel? Einem polnischen Journalisten zufolge bestätigte ihm CD Projekt, dass es keinen Gastauftritt gibt.

Und selbst wenn er keinen Auftritt hat, ist es ein netter Tribut anlässlich der Veröffentlichung von Death Stranding auf dem PC (Test) in dieser Woche.

Mehr zu CD Projekts kommendem Titel erfahrt ihr in der Cyberpunk 2077 Vorschau und mit diesen Spielen vertreibt ihr euch die Wartezeit auf Cyberpunk 2077.

Unter anderem ist Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) auch im PlayStation Store für PS4 vorbestellbar, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Hideo Kojima als Charakter in Cyberpunk 2077
Hideo Kojima als Cyberpunk-Charakter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading