Wii bekommt Neo-Geo und MSX

Zumindest in Japan

Nintendo will in Japan in naher Zukunft zwei neue Systeme der Virtual Console von Wii hinzufügen: MSX und Neo-Geo. Bereits im Frühling werden dort erste MSX-Spiele für 800 Wii-Punkte erscheinen; Eggy und Aleste. Weitere Systeme sollen zu einem späteren Zeitpunkt sogar noch folgen.

Für Europa sind die Spiele bislang nicht angekündigt - aber es gilt als wahrscheinlich, dass auch bei uns die Virtual Console in absehbarer Zeit erweitert wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading