Laut eines Previews von Grand Slam Tennis im US-Magazin Nintendo Power erscheint die auf der letzten E3 vorgestellte Wii-Peripherie Wii MotionPlus noch vor dem 18. Juni.

Eines der wichtigsten Features von Grand Slam Tennis soll die Unterstützung der neuen, viel genaueren Controller sein, um die Bewegungen der Spieler genauer ins Spiel übertragen zu können.

Wie der Blog GoNintendo bemerkte, erwähnt der Artikel in einem Interview mit Thomas Singleton von EA, dass Wii MotionPlus noch "vor der Veröffentlichung von Grand Slam Tennis" erscheinen soll. Electronic Art selbst gibt den Erscheinungstag des Tennisspiels mit dem 18. Juni an.

Gegenüber Eurogamer bestätigte ein anderer Spielepublisher, dass man Wii MotionPlus ebenfalls für den Zeitraum Juni erwarte. Offizielle Kommentare seitens Nintendo stehen zu einem geplanten Veröffentlichungstermin der neuen Peripherie noch aus.

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite Shop 19.8. - Heute im Angebot: Panda-Beauftragte und Sushimeister mit Zubehör

Außerdem: Nachtkommand- & Turmspezialistin-Outfit, Battle-Pass-Stufen, Drachenaxt-Spitzhacke und mehr

Fortnite Shop 18.8. - Heute im Angebot: Überholer und Rennfieber-Outfits mit Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Schnorchel-Ops, Battle-Pass-Stufen, Pömpelhacke und mehr

Trüberbrook: Neuer Interrogation-Trailer veröffentlicht

Fast alle Figuren haben mittlerweile eine Stimme.

Werbung