Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii MotionPlus offenbar im Juni

Laut Vorschau eines EA-Tennisspiels

Laut eines Previews von Grand Slam Tennis im US-Magazin Nintendo Power erscheint die auf der letzten E3 vorgestellte Wii-Peripherie Wii MotionPlus noch vor dem 18. Juni.

Eines der wichtigsten Features von Grand Slam Tennis soll die Unterstützung der neuen, viel genaueren Controller sein, um die Bewegungen der Spieler genauer ins Spiel übertragen zu können.

Wie der Blog GoNintendo bemerkte, erwähnt der Artikel in einem Interview mit Thomas Singleton von EA, dass Wii MotionPlus noch "vor der Veröffentlichung von Grand Slam Tennis" erscheinen soll. Electronic Art selbst gibt den Erscheinungstag des Tennisspiels mit dem 18. Juni an.

Gegenüber Eurogamer bestätigte ein anderer Spielepublisher, dass man Wii MotionPlus ebenfalls für den Zeitraum Juni erwarte. Offizielle Kommentare seitens Nintendo stehen zu einem geplanten Veröffentlichungstermin der neuen Peripherie noch aus.

In diesem artikel
Awaiting cover image

EA Sports Grand Slam Tennis

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare