Wii Music erscheint am 20. Oktober

Für die Wii.

Wer seit der offiziellen Enthüllung von Wii Music auf der E3 im letzten Juli vor Vorfreude im Viereck tanzt, kann sich nun auf einen bestimmten Tag konzentrieren: den 20. Oktober.

An diesem Tag wird Wii Music erscheinen, gab Nintendo gestern bekannt. In Wii Music kann man ein kleines Orchester mit Freunden und Familie nachstellen, indem man sich ein Instrument aus dem Fundus sucht und anschließend halbwegs authentisch so auf Wiimote und Nunchuck spielt, als seien die beiden Controllerteile ebenjenes Instrument. Lässt sich schlecht erklären, daher besser ein Video aus unserer Profilseite zu Wii Music gucken.

Der Designer des Spiels, kein anderer als Shigeru Miyamoto, hält Wii Music übrigens für interessanter als andere Spiele, da Wii Music jegliche Spielziele oder Herausforderungen fehlen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading