Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Will Wright hat neue Ideen auf Lager

Nach Spore bleibt wieder Zeit

Langsam aber sicher nähert sich Spore seiner Fertigstellung und Veröffentlichung. Und damit bleibt Will Wright wieder mehr Zeit, um sich anderen Projekten zuzuwenden, von denen er einige in der Hinterhand hat. Maxis selbst wird natürlich auch weiterhin auf der Marke Spore aufbauen.

"Es gibt eine Menge anderer Projekte, die hinter den Kulissen warten und die ich schon ein wenig erforscht habe. Sobald Spore veröffentlicht worden ist, setze ich mich hin, atme tief durch, schaue sie mir an und denke darüber nach, in welche ich tiefer eintauche", so Wright im Gespräch mit Eurogamer.

Nach Spore ist Wright auch kleineren Projekten nicht abgeneigt: "Ich mag die Idee, eine Reihe von Projekten zu haben. Einige davon sehr kurzfristig und eines davon vielleicht sehr langfristig - es ist schön, wenn man Dinge außerhalb des normalen Kreislaufs hat."

Weitere Infos über das Spiel findet Ihr in unserer Vorschau zu Spore.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
PC