Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WipEout HD: Preis bekanntgegeben

Knapp 20 Dollar

Sony Computer Entertaintment Europe gab gestern das Erscheinungsdatum WipEout HD bekannt.

Der neuste Teil in der langwährenden WipeOut-Reihe wird nur als Download im Playstation Network erscheinen - und zwar schon am nächsten Donnerstag. Für knapp 20 Dollar wird das Spiel in Euren PSN-Account wandern. WipEout HD kommt mit fünf Spielmodi, Multiplayerrennen sowohl off- (Splitscreen für zwei Spieler) als auch online (bis zu acht Spieler), acht Strecken und frischen Trophäen.

Unser englischsprachiges Mutterschiff wertete WipEout HD gestern mit einer 9/10. Ein Test unsererseits folgt in Kürze.

In diesem artikel

WipEout HD

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare