Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blog: Wir wünschen Frohe Ostern

Viel Spaß beim Eiersammeln

Alle Jahre wieder, genauer gesagt am Sonntag nach dem ersten Frühlingsmond, so sagt es die Mär, schleichen des Nachts fluffige Wesen durch die Büsche, hoppeln vorsichtig durch Gras und Geäst und hinterlassen mal hier, mal da merkwürdige, bunte Sachen, gedacht für die ganz kleinen Semester unserer Gattung. Oder auch für jene, die immer noch fleißig durch die Gärten robben und sich anschließend den Bauch mit Schokozeugs und sonstigen Leckerein vollschlagen wollen.

Und weil wir von der Eurogamer Deutschland-Redaktion diesen Brauch ehren und gedenken - und für die religiösen unter Euch: Ja, ein paar von uns auch die Auferstehung Jesu Christi vom Tod -, möchten ich Euch im Namen der kompletten Belegschaft natürlich ein wunderschönes und mit vielen farbigen Eiern bedachtes Osterfest wünschen.

Aber: Schlingt Euch nicht den Bauch zu voll und versackt dann auf der Couch vor Eurem Fernseher. Trotz der Feiertage werden unsere Redakteure nämlich nicht so wirklich ruhen - abgesehen von der Newsfront vielleicht - und Euch folglich mit einigen Artikeln die sonnigen Tage versüßen. Unter anderem künden wir am Montag zum ersten Mal von den gefährlichen Abenteuern unseres Eurogamer-Piratens, dem "Budgeteer". Und einen Tag zuvor, also dem Hasen verhoppelten Sonntag, gibt es selbstverständlich ein passendes Ostern-Special.

In diesem Sinne: FROOOOOOOOOOOHEEEEEEEEEEEEEEEE OSTEEEEEEEEEEERNNN.

Verwandte Themen
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare