Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolfenstein erscheint am 4. August

Es wird auch Zeit

Entgegen einiger mal mehr, mal weniger konkreter Termine großer Internet-Versandhändler erscheint B.J. Blaszkowicz' neuester Einsatz gegen Nazi-Deutschland nicht schon im Juli, sondern erst Anfang August.

Am 4. August, um genau zu sein. Dies geht aus dem Endlospapier hervor, dass Activision seine E3-Pressemeldung nennt. Für unseren Geschmack immer noch nah genug, um Nachahmungstätern wie NecroVision zu zeigen, wie man richtige Level baut.

Wolfenstein erscheint für Wii, DS und Apples iPhone, womit ich in Wirklichkeit natürlich PC, Xbox 360 und PS3 meine. Ob es einen Deutschland-Release geben wird, ist noch unklar.

In diesem artikel

Wolfenstein

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare