Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World in Conflict: Kostenlose neue Karte angekündigt

Bald erhältlich

World in Conflict-Besitzer werden von Entwickler Massive regelrecht verwöhnt.

Bisher veröffentlichte das Team unter anderem ein Broadcast Tool, einen Movie Maker, einen Karteneditor sowie ein Mod Kit.

Mit "Countryside" kommt nun demnächst noch eine brandneue Karte hinzu. Das Schlachtfeld ist auf den Spielmodus Domination abgestimmt und kann nach dem Release kostenlos runtergeladen werden.

Wie der Name schon verrät, zeigt "Countryside" eine ländliche Gegend, in der es aber nach Spielstart alles andere als ruhig zugeht. Einige Bilder der Karte könnt Ihr Euch hier anschauen.

In diesem artikel

World in Conflict

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare